© Arbeitskreis GLOBAL 2014
Bienenworkshop Team Global, Charly Kremser, Grundschulkinder Juli 2014
Arbeitskreis für Menschenrechte, Asyl, Frieden, Umwelt und globales Lernen
Fotos Anti-rechts-Demo in Ravensburg am 20.02. Organisator: Asylbewerberhilfe Ravensburg, Aufruf: „Niemand flieht zum Spaß – Schluss mit der Hetze“ Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Andreas Zumach,
Weiter Weiter
Arbeitskreis für Menschenrechte, Asyl, Frieden, Umwelt und globale Bildung
,
Waldseer Künstlermarkt 2015 Zwei herrliche Markttage! Der GLOBAL-Infostand war immer sehr gut besucht. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, auch mit den syrischen Menschen, die auf ihrer Flucht eine vorläufige Unterkunft in Bad Waldsee-Reute gefunden haben.
Café Global
Das erste Café GLOBAL im Peterskeller war sehr gut besucht. Bei Kaffee und Kuchen kam es zu vielen schönen und interessanten Begegnungen.
Alle Fotos auf dieser Seite: GLOBAL
Volles Haus in der Stadtbücherei. GLOBAL veranstaltete hier die Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Andreas Zumach, der seine Zuhörer mit seinem Vortrag und seinen Diskussions- beiträgen fesselte.
Wieder volles Haus! In der Stadtbuchhandlung veranstalteten GLOBAL, die Stadtbuchhandlung sowie die DFG-VK eine Lesung mit Jürgen Grässlin. Siehe auch hier